Abschied von Hocus Pocus 🖤

Wir sagen leise auf Wiedersehen ❤

 

Er war für uns nicht nur ein Pferd… er war ein Freund, ein Wegbegleiter, ein Zuhörer, ein Lehrer, ein Teil von uns. Er hat den Grundstein gelegt für den Weg, den ich gegangen bin. Er war der erste im Stall und 23 Jahre später nehmen wir Abschied von Hocus Pocus – unserem Schecken 🖤. Ein halbes Leben durften wir mit ihm verbringen und die Dankbarkeit dafür kann ich nicht beschreiben. Er war Weisheit, Gutmütigkeit, Geduld, Frieden… Er war der Professor unter unseren Pferden. Er wird in unseren Herzen und in unserer Erinnerung ewig weiterleben. ❤ Wir schauen ihm nach, so reich beschenkt… Was bleibt ist Liebe ❤

 

Wir werden im Stall einen Platz einrichten, an dem auch die Kinder in Ruhe Abschied nehmen können. 🖤

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.