3. Ranch-Tag am 07.05.22 – ausgebucht!

Update 27.04.22: Für den Ranch-Tag gibt es leider keine freien Plätze mehr. Wir werden den nächsten jedoch bald ausschreiben.

 

Am Samstag, den 07.05.2022 ist es wieder soweit: Wir veranstalten unseren nächsten Ranch-Tag!

Alle Kinder ab ca. 5 Jahren haben im Rahmen unseres Ranch-Tages wieder die Möglichkeit, noch mehr Zeit bei uns und den geliebten 4-Beinern zu verbringen. Wir nehmen uns ganz viel Zeit für alles, was im laufenden Reitschulbetrieb oft zu kurz kommt. Die Kinder erfahren u. a., was Pferde eigentlich fressen, wie sie so ihren Tag verbringen und was artgerechte Pferdehaltung bedeutet. Wir bieten den Kindern ein buntes Programm, bei dem selbstverständlich auch viel Zeit mit und auf den Pferden verbracht werden kann. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die Kinder bereits regelmäßig bei uns am Unterricht teilnehmen oder zum ersten Mal zu uns kommen.

Für unsere Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens 29.04.2022.

 

Zeit:   10.00 – 16.00 Uhr

 

Preis: 60,00 € inkl. Mittagessen und Vesper

 

Bitte denken Sie an wettergemäße Kleidung und einen passenden Reithelm.

 

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit den Kindern!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.