Oster-Reiterferien (ausgebucht)

Update 09.03.22: Es tut uns leid, die Osterferien sind leider schon ausgebucht. Wir werden Ende April die Termine für die Sommer-Reiterferien veröffentlichen und vielleicht sehen wir uns dann… 🙂

 

Wir freuen uns, in diesem Jahr auch endlich wieder zu Ostern Reiterferien anbieten zu können.

 

Kindern ab 6 Jahren wird ein spannendes Programm geboten.

Es stehen dafür unsere gut ausgebildeten Schulpferde zur Verfügung. Neben Pferdepflege, Bodenarbeit, Reitunterricht und kleinen Ausflügen, wird es sehr viel Spiel und Spaß rund ums Thema Pferd geben. In kleinen Theorieeinheiten werden außerdem wichtige Grundlagen über Pferde vermittelt. Zum Abschluss der Reiterferien gibt’s für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung.

Das komplette Ferienprogramm ist inkl. Mittagessen, Vesper und Getränke – ohne Übernachtung!

Wann?     Vom 19. – 22.04.2022 jeweils 9.00 – 16.00 Uhr

Kosten?    250,00 € pro Kind

Am besten gleich anmelden!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.