Reitschulbetrieb ab dem 18.05.2020

Liebe Reitschüler, liebe Eltern,

ab 18.05.2020 dürfen die Reithallen wieder öffnen und auch bei uns beginnt von da an wieder der Reitschulbetrieb! Für die Pferde bedeutet das, den Wiedereinstieg ins Arbeitsleben. Nach der langen Corona Pause müssen unsere Pferde langsam wieder für den Unterricht antrainiert werden. Das heißt wir können nicht gleich dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.  Unsere geliebten Vierbeiner werden schonend wieder an Ihren Arbeitsalltag herangeführt. Ich bitte daher um Verständnis, dass nicht alle sofort einen Termin bekommen. Die Gesundheit der Pferde steht bei uns stets im Vordergrund.

Wir freuen uns dennoch, dass wir euch nun bald wieder bei uns auf der Reitanlage Possendorf begrüßen dürfen.

Bis bald!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.