Reiterferien auf der Reitanlage Possendorf

Ihr habt noch keinen Plan für die Ferien? Dann haben wir ab Ostern 2020 einen Tipp für euch: Meldet euch für die Reiterferien auf der Reitanlage Possendorf an. Bei uns bekommt ihr ein buntes Programm rund ums Thema Pferd geboten. Jeder Teilnehmer erhält sein eigenes Pflegepferd und darf sich darum kümmern, am Reitunterricht teilnehmen und auf spannende Ausritte gehen. Außerdem werden wir im Theorieunterricht und bei einem Anatomie-Workshop alles Wichtige über unsere Lieblingstiere lernen. Spiel, Spaß, gute Laune und leckeres Essen gehören natürlich auch dazu!

Alle Infos über unsere Kinder-Reiterferien auf der Reitanlage Possendorf findet ihr hier.

Schnell anmelden!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.